Karriere bei den Geyers Unser Team, unsere Bikes, unsere Welt!

Oh ja, bei uns dreht sich im wahrsten Sinne alles um das Thema Bike! Und damit es bei uns weiterhin so rund läuft brauchen wir Mitarbeiter, wie dich, für die Fahrräder nicht nur eine Ware sind, sondern viel mehr eine Einstellung und ein Lebensgefühl – sich die Natur und die Umgebung aus Zweirad-Perspektive anzusehen.

Was wir zu bieten haben…

Ein lockeres Team, flexible Arbeitszeiten, Snacks und Getränke zur Stärkung und in der Pause und vor allem die Begeisterung für Sport, Bewegung und vor allem Fahrräder!

Und du so?

Du bist aufgeschlossen, liebst es Kunden zu beraten und beste Lösungen und Produkte zu finden? Hast Freude an Teamwork und bist selber begeisterter Radsportler? Mega, dann musst du zu uns ins Team! Alle ausgeschriebenen Stellen findest du hier – bei jemandem wie dir freuen wir uns aber jederzeit auch über eine Initiativbewerbung!